Im dritten Video der Serie FREIHEIT DURCH AUSWANDERN über das „El Pariso Verde“ (das Grüne Paradies) beleuchtet der Initiator Dr. Erwin Annau gemeinsam mit Robert Stein das heikle Thema Migration in Deutschland und Österreich.

Der Gesprächsansatz ist weder pro noch contra Migranten, sondern neu:
Ein Verfall der UR-Deutschen Werte geht mit der Migration einher und raubt vielen Deutschen das Heimat-Gefühl.

Deutschland ist nicht dort, wo wir es auf der Karte finden. Deutschland ist dort, wo die Deutschen Werte noch etwas gelten. Was diese Deutschen Werte wirklich sind, sehen Sie im Interview.

Kein Land der Welt hat mehr für Deutsche Einwanderer getan und sie besser geschützt und unterstützt als Paraguay. Daher hat Dr. Annau in der schönsten Gegend Paraguays neben einem der größten Naturreservate des Landes in Caazapà das Paraiso Verde auf 16 km2 initiiert.

Objektiv und ohne Emotion wird eine ganz andere „Flüchtlingsproblematik“ angeschaut – Raus aus Deutschland! 142.000 „Bio-Deutsche“ sind im Jahr 2015 auf Nimmerwiedersehen aus Deutschland abgereist, weil sie keine Chance mehr sehen in ihrem Heimatland das Ruder noch herumreißen zu können. Migration, Steuer-Repression und Bürokratie vertreiben die besten und fähigsten Deutschen aus ihrer Heimat.

Unternehmer, Mittelstand und Menschen mit (noch) einem Vermögen retten was im Zeichen des dramatischen Euroverfalls noch zu retten ist und gehen in ein Land, das Deutsche seit 500 Jahren respektiert, schützt und achtet (etwas, wovon man in Deutschland nur noch träumen kann). Ein Land in dem Menschen, die Arbeitsplätze schaffen keine Steuern zahlen und in dem man die wichtigsten Voraussetzungen zum Leben hat: Saubere Luft (keine Chemtrails), sauberes Wasser (keine Glyphosate, Nitrate und Chlor) und saubere Ernährung (BIO-Permakultur).

Das Paraiso Verde mit 16 km2 bietet tausenden, vielleicht zehntausenden Deutschen und Österreichern, die endlich LEBEN möchten, eine Alternative zum Wahnsinn, der derzeit in Europa zum ganz normalen Alltag zu gehören scheint.

ZItat:
Lieber mit der Wahrheit FALLEN als mit der Lüge siegen
Augustinus

Weitere Links zum Thema:

LEBEN IN FREIHEIT