In diesem Interview erzählen Dr. Erwin und Sylvia Annau über das Leben im El Paraiso Verde – so wie früher, „Gesichtswindel-frei“, über die Lebensprinzipien und die im Aufbau befindliche Schule. Antworten auf Fragen, die in dieser Form noch nie gestellt wurden: Warum haben die beiden 16 km2 gekauft? Wie kam es zum Kauf der Estancia El Paraiso Verde? Unglaubliche Erlebnisse über göttliche Führung und bisher unveröffentlichte Aufnahmen von der ersten Info-Reise. Dr. Erwin Annau und Sylvia Annau sagen in einer beispiellosen (beispielhaften) Offenheit, welche Menschen sie für das El Paraiso Verde suchen. Die beiden definieren den Begriff „Freiheit“ in einer Weise, wie sie auch noch nie definiert wurde. Ein Hinweis auf das Geheimnis ihres sagenhaften Erfolges?

Geheimnisse werden gelüftet wie: Woher nehmen die beiden ihre Energie für dieses Projekt? Ziele und Herausforderungen sowie die Eckpfeiler des größten Urbanisierungsprojekts Südamerikas werden besprochen. Und vieles mehr…..