So kann man nur im El Paraiso Verde Ostern feiern. In diesem Video zeigen wir die Vorbereitungen zu unserem Osterfest, einem wunderschönen, perfekten Abend mit einem Gala – Diner von Feinsten.

Erlesenes Rindfleisch vom Grill, gegrilltes Bio- Huhn und Bio-Schaffleisch aus eigener Produktion, sowie köstliche, heimische Fische. Unsere Vegetarier bekamen mehrere Gemüse- Gerichte, von gegrillt bis gedünstet, und unsere Rohköstler erfreuten sich an mehreren, verschiedenen Salaten. Die Krönung des Diners war das ohne weißen Zucker hergestellte Dessert- einfach „inter-galaktisch“…..

Zum Gaumenschmaus kam noch der Ohrenschmaus von der besten Band des Staates Caazapá (die Juniors), eine Familie mit Vater und seinen Söhnen; Profis, die auf allen Kontinenten Konzerte gegeben haben (von Japan bis Europa….)

Die Stimmung an diesem Abend ist am Höhepunkt, über 100 lachende Gesichter…Gesichter? Wie bitte, am Sonntag, den 4. April 2021? Man sieht Gesichter? Ganze Gesichter, mit allen Teilen, nackend ohne „Schundschmutz“, „Wundschwutz“, „Schwundwutz“, (in Deutschland „Gesichts-Lappen“, in Österreich „Papp´n-Windl“, in Paraguay „Tapa loca“ (verrückte Windel)… Deswegen kommen so viele Menschen zu uns. Einfach anschauen, genießen und…. auch zu uns kommen.