Der neue Hühnerstall im El Paraiso Verde – artgerechte Tierhaltung. Eine Initiative unserer Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter aus der Abteilung Tierzucht unter der Führung von Frau Dr. Rossana hat das gesamte Projekt vorbereitet, kalkuliert, geplant und ausgeführt. 

Die jungen Leute hatten einen Riesen Spaß, sie konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sind stolz auf das Resultat.

Wir haben sie einfach werken lassen und – dem Dr. Erwin und der Seniora Sylvia gefällt das Resultat!

Schön, dass bei uns tolle Projekte und schöne Sachen einfach durch Eigeninitative unserer Mitarbeiter entstehen.

Dr. Rosanna hat sich mit Freundentränen in den Augen bedankt, dass sie bei uns die Chance bekommen hat, ihr Wissen und ihr Können zu entfalten. 

Für eine junge Tierärztin, die ihren Beruf liebt ist dies die Erfüllung eines Lebenstraums

Ein Blick in die dankbaren Augen der jungen Leute aus Paraguay ist für uns Balsam auf die Seele.

Ja – deswegen machen wir El Paraiso Verde und dies entschädigt für vieles, was wir hier schon durchmachen mussten.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →


Warning: Use of undefined constant comment - assumed 'comment' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/5/d516426840/htdocs/clickandbuilds/ErwinAnnauTV/wp-content/themes/fukasawa/comments.php on line 13
2
Warning: Use of undefined constant comment - assumed 'comment' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/5/d516426840/htdocs/clickandbuilds/ErwinAnnauTV/wp-content/themes/fukasawa/comments.php on line 14
Kommentare

  1. Evelyn Pressler

    Hallooo ja wundervoll da fehlen ein Moment mal erst mal die Worte…….. Es verrührt die seele und diese Momente im Leben sind es die zählen ich habe ein paar Videos mir anges haut wie arm die Menschen manche leben land liegt ungenutzt von den reichen und wenn sie sich mühsam was drauf bauen eine holzhütten wird sie abgebrannt eine Frau hat so alte Sorte Gurken wachsen wird für ihre Hütte verwendet wenn es trocken ist gefärbt das tut weh vor allen Menschen mit viel empathie es ist sehr seht schlimm was die Gier im menschen durch die Person programm verursacht hat und immer weiter ihre Wellen ausbreitet manipuliert verschmutzt das Hirn und das Herz zentrum verschliesst sehr traurig wenn den Menschen irgendwann zu gut geht verlieren sie die Grenze disharmonie wichtig ist es dankbar zu sein für das was man hat man benötigt nicht viel das wichtigste achtung achtsamkeit vor allen lebe wesen denn wir alle kommen aus der Einheit unsere intuition sie lässt uns in liebe sein und handeln danke danke danke danke für diesen Moment überwältigend

  2. Christina Zimmermann

    Ein herzliches Hallo an Alle :))
    Was für ein wunderbares Hühner – Projekt ;)) ich freu mich sehr, dass solch kreative Projekte im Paraiso Platz finden und realisiert werden und so vielen jungen Menschen den Blick über den Tellerrand ermöglichen :))
    Einfach genial und wir freuen uns in absehbarer Zeit dort mit dabei sein zu dürfen.
    Alles Gute und ich wünsche Euch ALLEN viel Kraft und die nötige Energie für alles was noch ansteht 😃. Viel Liebe und seid herzlich “ umärmelt“ …. 😄 Christina Z.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: