Ein neuer Bauabschnitt des Projekts El Paraiso Verde ist fertiggestellt.

in einem Containerdorf mit knapp 30 Wohn- und Werkstätten-Containern haben die „Pioneros“ des grünen Paradises wie versprochen den ersten wichtigen Abschnitt des Urbanisierungsprojekts bei Caazapa abgeschlossen.

Jetzt kann eine Gemeinschaft von Pionieren – auch mit Familien – die Grundstücke für die Besiedlung der 16 km2 Urbanisierung mit 7 geplanten Seen und Fluss vorbereiten.

 

START des RELJUV® Gesundheitszentrums

Der Bericht über das Containerdorf liefert den ersten Einblick in den Beginn des RELJUV® Gesundheits – und Fitnesszentrums in einem geräumigen Doppelcontainer und die ersten Bilder von Herrn Dr. Robert Kowarik bei der Einschulung des RELJUV® und BIOTHERIK® Fachpersonals.

Mittlerweile haben wir mit den BIOTHERIK® Behandlungen begonnen.

Was genau BIOTHERIK® ist und was BIOTHERIK® in Kombination mit RELJUV® bewirken kann, wird in gesonderten News-Sendungen und Interviews erläutert.

El Paraiso Verde wird wie geplant realisiert. Wir sind unter anderem angetreten um alternative Heilmethoden in die Welt zu bringen und unsere Besucher zu verjüngen.

Mit modernsten Diagnostik Methoden können wir das biologische Alter feststellen und mit RELJUV® die biologische Uhr zurückdrehen. Die BIOTHERIK® unterstützt und beschleunigt diesen Verjüngungsprozess.

Dr. Erwin Annau schreibt dazu:

„wir selbst haben dieses Umdrehen im Alterungsprozess schon sehr nötig.

Der Stress der letzten 2 Jahre war enorm (das war jetzt eine schamlose Untertreibung)….

An meinem 59. Geburtstag habe ich noch für Mac Fit (den größten Fitnessclub der Welt mit über 1,5 Millionen Mitgliedern) Video und Fotoshooting gemacht (70 Mann Hollywood-Filmteam). Damals mit einem Biologischen Alter von 35 Jahren.

mcfit annau

Heute (mit 63 Jahren) ist mein Biologisches 51 Jahre.

Zwei Jahren ohne Training, ohne RELJUV® und ohne gesundes RELJUV® Essen, mit Stress ohne Ende, 7 Tage die Woche 18 und mehr Stunden am Tag haben ihre Spuren hinterlassen.

Seit ein paar Tagen beginnt der, für unsere künftigen Kurgäste relativ kurze, für uns, die wir neben RELJUV ja noch mega- viel arbeiten müssen, lange Weg zurück.

Nach der zweiten BIOTHERIK® Behandlung habe ich so tief geschlafen wie schon als kleines Kind nicht mehr, nach der 3. BIOTHERIK® Behandlung bin ich nach langer Zeit wieder aufgestanden ohne zu sagen „ich bin soooo müde.“

Heute fühle ich mich in der Lage, wieder an leichten Sport zu denken.“

Das ist die Botschaft:

Egal wie alt, wie gestresst und wie „burnt out“ ihr seid. Ihr könnt jederzeit alles umdrehen.

Mit RELJUV®, viel Motivation, einem eisernen Willen und mit der positiven Energie des El Paraiso Verde ist dies möglich.

Ein Jahr RELJUV® gemacht kann eine Verjüngung im biologischen Alter von bis zu 10 Jahren bewirken. Ein Zurückdrehen von 20-30 Jahren ist durchaus möglich, wenn man RELJUV® konsequent 3 Jahre umsetzt. Dr. Erwin Annau hat dies vom 56. bis zum 59. Lebensjahr gemacht. Die Resultate sprechen für sich.

Verjüngung mit RELJUV® bei uns im El Paraiso Verde mit Kuren von 3, 5 oder 8 Wochen sind der erste, große Schritt zum Umkehren des Alterungsprozesses.

Mehr dazu in den RELJUV® News und den Interviews “Gesundheit im Fadenkreuz“.